Genussreicher Personalausflug

|, News|Genussreicher Personalausflug

Genussreicher Personalausflug

Genussreicher Personalausflug

Der 8. Mai 2017 war ein genussreicher Tag für das Rischli-Personal. Denn dann stand der alljährliche Personalausflug auf dem Programm. Hier ein paar Eindrücke und bleibende Erinnerungen:

Wandergenuss: Das Wandern ist des Rischli’s Lust. Zu Fuss gings vom Gebiet Schneeberg zum Apéro beim Hof Schönisey. Nach einigen weiteren Wanderminuten erreichten wir zum Mittagsrast Kemmeriboden-Bad. Die Schlussetappe am Nachmittag bildete der Weg von Escholzmatt nach Schüpfheim. Wir merkten: „Trotz bewölktem Himmel kein Regenguss, so ist das Wandern wahrlich ein Genuss!“

Kulinarischer Genuss: Hofeigene Käse- und Fleisch-Spezialitäten mit selbstgebackenem Brot und mit viel Liebe präsentiert gabs auf Schönisey. Hohe Kochkunst mit Meringue-Finale genehmigten wir uns im Kemmeriboden-Bad, inklusive fulminanter Verabschiedung durch das Kemmeriboden-Personal. Beide Lokalitäten sind wirklich sehr empfehlenswert und vom Hotel Rischli aus gut erreichbar.

Visueller Genuss: Unsere hiesige wilde Landschaft mit Felsen, Bergbächen, Wald und Wiesen, beeindruckende Blockhütte auf Schönisey, romantische Dekoration im Kemmeriboden-Bad… Auch unsere Augen hatten einen genussvollen Tag!

Gemüts-Genuss: Schöne Momente unter Kolleginnen und Kollegen, mal ganz privat und nicht bei der Arbeit: An einem Personalausflug hat man Zeit und Musse für bereichernde Gespräche und Schalk.

Vielen Dank den tollen Gastgebern auf Schönisey und Kemmeriboden-Bad, sowie Irène und Willy Kuster-Wicki, welche diesen Ausflug ermöglicht haben.

2017-05-17T17:17:49+00:00