Neues Logo im Hotel Rischli
Nach erfolgreicher Klassifikation der Gastro Suisse erstrahlt das Hotel Rischli mit einem zusätzlichen Stern. Sterne erhellen nicht nur das Himmelszelt, sondern auch den einzigartigen Naturpark UNESCO Bisosphäre Entlebuch – in der Hotelgeschichte – als erstes und im Moment einziges Hotel in der Region, wurde das Hotel Rischli im letzten Monat mit dem internationalen 4-Sterne Label, welches als Erstklassiges eingestuft wird, ausgezeichnet.
Zu diesem erfreulichen Verdienst und sowohl auch als Aushängeschild wurde das allseits bekannte Logo überarbeitet und mit dem neuen Stern versehen. Das Design erstrahlt ab nun in neuem Glanz – Alt mit Neu. Bekanntlich Altbewährtes währt am längsten, so bleibt der Schriftzug Rischli im Logo wie bis anhin und mit dem vertrauten Dunkelgrün bestehen – zum einen zu Ehren der würdevollen Arbeit von Familie Kuster-Wicki, welche das Hotel Rischli während den letzten 50 Jahren aufgebaut und zu dem einzigartigen Hotel erschaffen haben und zum anderen als Glücksbinger für die nächsten 50 erfolgreiche Jahre in der Rischli-Geschichte. Das neu weisse Design verkörpert wie die Farbenlehre besagt Klarheit, Vollkommenheit, Leichtigkeit und Neutralität. Die Farbe Gold der Sterne symbolisiert Beständigkeit, Erfolg, Eleganz und ist auch die Farbe des Glücks. Die drei Worte Kulinarik, Wellness und Seminar wiederspiegeln das Angebotes im Hotelbetrieb als Vollkommenheit ab. Der Hotelbesitzer Jörg Oberle mit den neuen Gastgeber Andrea Kumpfe und Thomas Mattern samt dem gesamten Rischliteam blicken resilient in die Zukunft. Der Logowechsel wird nach und nach umgesetzt.