Personalausflug – schön wars…

|, News|Personalausflug – schön wars…

Personalausflug – schön wars…

Personalausflug – schön wars…

Am 17. September 2018 traf man beim Rischli für einmal auf verschlossene Türen. Die Belegschaft war ausgeflogen! Wir wurden vom Reisebus bequem nach Luzern transportiert, von wo wir auf das Schiff umstiegen. Kaffee und Gipfeli stärkten uns auf der wunderschönen Überfahrt nach Stansstad. Dort erwartete uns wieder der Chauffeur und wir durften die kurze Fahrt nach Stans geniessen. Das Highlight des Tages war dann die eindrückliche Fahrt mit Standseilbahn und CabriO auf das Stanserhorn.

Das Wetterglück war uns hold, das Mittagessen auf dem Gipfel fantastisch und die Aussicht einmalig. Fast so schön wie auf dem Brienzer Rothorn ;-). Sonne tanken, spazieren, etwas trinken, sich mit den Kolleginnen und Kollegen austauschen… Wir hatten genug Zeit für alles und kehrten schliesslich über die Panoramastrasse glücklich und zufrieden nach Sörenberg heim. Vielen Dank an das tolle Team und an Willy und Irène Kuster-Wicki!

Jetzt sind wir wieder frisch und erholt für das Tagesgeschäft. Wann dürfen wir Sie bei uns willkommen heissen? Akutelles Angebot: Wildzeit – Rischlizeit (für mehr Infos klicken)

2018-09-21T17:29:22+00:00